Als Eltern eines Schulkindes hat man manchmal

Fragen … Sorgen … Probleme …

• Ich habe Fragen zur Erziehung meines Kindes
  • Ich mache mir Sorgen wegen des Verhaltens meines Kindes in der Schule oder zu Hause
  • Ich hätte manchmal gerne jemanden als Unterstützung oder zur Beratung
  • Was ist das „Bildungs- und Teilhabepaket“ und welche Leistungen erhalten wir?

Für all diese Fragen und Anliegen steht Kristina Kretschmer als Mitarbeiterin der Beratungsstelle Südviertel e.V. in der Dietrich-Bonhoeffer-Schule zur Verfügung. Dabei versteht sie sich als Ansprechpartnerin für die Lehrerinnen, die Fachkräfte des Ganztags, und vor allem auch für die Eltern und Kinder.

Sprechstunden nach telefonischer Vereinbarung unter der Telefon-Nummer 39997859 oder 0151/65407355. Sie können auch gerne eine e-mail schreiben: kristina.kretschmerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.